Einfach besser Skifahren

Willst Du Dein Fahrkönnen in kürzester Zeit auf ein völlig neues Level bringen? Mit der Oberschneider-Methode ist das einfacher als gedacht! Das innovative, ganzheitliche Trainingsprogramm wurde von unserem Skischulgründer Hermann Oberschneider entwickelt. Der staatlich geprüfte Skilehrer gehörte viele Jahre zum Interski-Team-Austria und hat Skigrößen wie den Olympiasieger und mehrfachen Weltmeister Benni Raich trainiert. Seine umfassende Erfahrung aus dem Profisport hat Hermann Oberschneider nun in ein völlig neues Schulungskonzept einfließen lassen.

Jetzt Fahrkönnen verbessern

Wie funktioniert die Oberschneider-Methode?

Willst Du wissen, wie die Oberschneider-Methode funktioniert? Wir haben ein kurzes Video für Dich gedreht. Im Video siehst Du Alexander Christiani im Training mit unserem Skischulleiter Thomas Kraus. Alexander Christiani ist Business-Coach, Buchautor und Hobby-Skifahrer. Mit knapp 60 wollte er die Skilehrerprüfung ablegen. Mithilfe der Oberschneider-Methode haben wir Alexander Christiani in kürzester Zeit fit gemacht. Und: Er hat die Skilehrerprüfung mit Bravour gemeistert!

Direkt durchstarten!

Jeder Skifahrer kann mit der Oberschneider-Methode enorme Fortschritte machen – und das in sehr kurzer Zeit! Willst Du austesten, was mit der Oberschneider-Methode alles machbar ist? Dann buch gleich einen Privatlehrer. Du wirst überrascht sein, wie schnell und einfach Du Dein Fahrkönnen verbessern kannst:

Jetzt Fahrkönnen verbessern

Mit der Oberschneider Methode fährst Du um Klassen besser Ski …