Wir sind für Dich da!

Dem ganzen Ski Dome Team liegt es sehr am Herzen, dass Du Deinen Skiurlaub bei uns in Viehhofen unbeschwert genießen kannst. Hast Du Fragen zu unseren Skikursen? Brauchst Du noch Infos zu den Snowboardtrainings? Oder willst Du mehr über BOBOs Kinderskiland, die Bambini- und Kinderskikurse, das Mittagessen und die Kinderbetreuung wissen? Was auch immer wir für Dich tun können – das Ski Dome Team in Viehhofen ist für Dich da:

HIER GIBT’S ALLES FÜR DEINEN TRAUM-SKIURLAUB

Ski Dome Gründer Hermann Oberschneider
mit Familie

Hermann Oberschneider

Leiter Skischule

Tom Kraus

Leiter Snowboardschule

Norman Rohrseitz

Leiterin Kinderskischule

Monika Oberschneider

Kurs-Koordinatorin

Guggi Pressl

Kuschel Pinguin und Gute-Laune-Beauftragter für Kids und Teens

BOBO

Das Ski Dome Team freut sich schon auf Dich!

Willst Du das Ski Dome Team und unseren lustigen Pinguin BOBO kennenlernen? Hast Du Lust, gemeinsam mit uns die traumhaften Pisten in Viehhofen, im Skicircus Saalbach-Hinterglemm oder im Panorama-Skigebiet Schmittenhöhe zu erkunden? Dann buch Skikurs, Snowboardtraining oder Skiverleih und Co. am besten gleich online. Das lohnt sich für Dich: Frühbucher bekommen bis zu 10 % Rabatt auf den kompletten Ski- und Snowboardverleih und 5 % Nachlass auf unser gesamtes Kursprogramm. Also, auf geht’s – das ganze Ski Dome Team freut sich schon riesig auf Dich!

Jetzt Frühbucherrabatt sichern!